Samstag, 24. Januar 2015

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Boyhood
Gehört  The Rolling Stones – Doom and Gloom
Gelesen Myself mit einem schönen Zitat von Tina Turner*
Getan ein Portrait gefertigt
Gegessen Buchstabensuppe
Getrunken Spezi
Gefreut dass das Paradies Lisas Lieblingskissen ist
Geärgert dass wenn Handwerker da waren, das eigentliche Problem behoben, dafür ein anderes entstanden ist
Gelacht über das neue Kinderzimmer, das auch Küche heißt
Gewünscht Schnee, immer noch
Gekauft zwei Füller
Geklickt Framed Vintage Scarves — ob ich mal Stoff rahme?

Ein feines Wochenende!

* „Ich habe mein Glück gefunden, als  ich feststellte, dass ich nichts mehr begehrte. 
Materiellen Dingen hinterherzujagen reizt mich nicht mehr.“



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    über genau das Foto bin ich zu deiner Verlosung gekommen und nun auch gleich ein Kommi zu diesem Foto. Ich mag es total, kann gar nicht so recht beschreiben was mich da so berührt, aber ich bin sehr angetan davon. Vielleicht das Püppchen und überhaupt dieses natürliche Geschehen darauf! Ein einziges Foto kann manchmal mehr als tausend andere aussagen.
    Das Zitat ist wundervoll - von dir?
    Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!